Qualitätsmanagement nach ISO 9001

Am 24. August 2011 wurde die Leistungsfähigkeit von Timmer ETS in besonderer Weise dokumentiert. Unser Qualitätsmanagementsystem erhielt das Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2008 für den Geltungsbereich, Sammeln, Transportieren, Sortieren, Verwerten von und Handeln mit Kleiderbügeln. Neben der nachhaltigen Qualitätssicherung und Risikominimierung dank gut organisierter Arbeitsabläufe stellt es sicher, dass unsere Prozesse immer wieder aufs Neue hinterfragt werden, um sie kontinuierlich noch effizienter und kundenorientierter zu gestalten.

Beide Zertifizierungen Entsorgungsfachbetrieb und ISO 9001 werden jährlich durch den TÜV Nord auf den Prüfstand gestellt. Da können Sie sicher sein!

Erster Entsorgungsfachbetrieb der Branche

Timmer ETS möchte seinen Kunden vom ersten Geschäftskontakt an ein Gefühl der Zuverlässigkeit, der Sicherheit und des Vertrauens vermitteln. Daher haben wir uns als erstes Unternehmen unserer Branche dem aufwändigen und anspruchsvollen Zertifizierungsprozess für das Gütezeichen "Entsorgungsfachbetrieb" unterzogen.

Am 23. August 2006 wurde uns das Gütezeichen erstmals durch den TÜV Nord als technische Überwachungsorganisation in den relevanten Tätigkeits-Kategorien Einsammeln, Befördern, Behandeln und Handeln verliehen. Es zeichnet die Timmer ETS GmbH als nachweislich qualifizierten Betrieb aus, der einen fach- und sachgerechten Umgang mit dem Wirtschaftsgut Kleiderbgel bzw. den damit verbundenen Abfällen sicherstellt.